Sie sind hier:  Home / die mobile mission / dzm-die mobile mission

dzm-die mobile mission

Die dzm versteht sich als missionarischer Dienstleister für Gemeinden in Deutschland und will diese mit einem breiten Angebot in ihren evangelistischen Aktionen vor Ort unterstützen. Wir wollen - auf unterschiedliche Arten - Menschen allen Alters von Jesus Christus erzählen, der von sich selbst sagt: "Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben."

Motivation, Ziel und Auftrag sind hierbei:
"...denn jeder soll von Jesus hören...".

Informieren Sie sich über uns - Kurzbeschreibung, Geschichte, Grundlage & Aufgabe, Finanzierung und "Was andere sagen".

Unter "Die Angeboteinformieren wir über die zahlreichen Möglichkeiten einer Zusammenarbeit mit der dzm. Programme, Projekte und Angebote der dzm in der Übersicht.

"...denn jeder soll von Jesus hören!" dreifach erklärt und weitere geistliche Texte zum Thema Evangelisation gibt’s unter "Das Motto".

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf - wir freuen uns über jede Nachricht!
Ihre
logodzm4c_copy.jpg

 

portfolio.jpg


Suchen und Finden


   AKTUELL 2014

 vererben_brosch.jpg

 

 

die mobile mission
bei facebook
dzm_Jugendzelt
bei facebook