Sie sind hier:  Home

News

Aktuelles - Meldungen - Nachrichten - Ideen

12.09.16 - Vaterunser in den Bergen Österreichs


Kleinarl/Österreich. Bis zum 11. September erlebten fast 60 Teilnehmer aus dem CVJM Berchtesgadener Land eine ermutigende Woche mit guter Gemeinschaft und vielen Erlebnissen in Kleinarl/Wagrain.





Ein ehrenamtliches Mitarbeiterteam hatte die Freizeit großartig und kreativ vorbereitet. Die biblischen Impulse zum Vaterunser und zum Markusevangelium hat unser Evangelist Matthias Rapsch gehalten.




Glasklare Gebirgsseen und - bäche sowie herrliche Fernsichten von den Gipfeln im Kleinarltal ließen uns neu über Gottes Schöpfung staunen. Ein bunter Abend mit vielen talentierten Jungkünstlern, Brotbacken, ein Klettergarten sowie ein Pool für die Wasserratten sorgten für Erholung.




Es gab viele gute Gespräche und ich bin dankbar ,was unser Herr auf dieser Freizeit des CVJM BGL gewirkt hat.


Matthias Rapsch





Suchen und Finden