Sie sind hier:  Home

News

Aktuelles - Meldungen - Nachrichten - Ideen

16.02.16 -

Steigerwaldtage mit Matthias Rapsch


Bei der Woche der guten Nachricht im CVJM Haus in Haag-Steigerwald mit Matthias Rapsch vom 25. bis 31. Januar kamen im Schnitt 100 - 150 Besucher aller Generationen an den Abenden. Die Chöre der umliegenden Kirchengemeinden, die CVJM-Band und die Mitarbeiter des örtlichen CVJM umrahmten die Abende. Auch an den Vormittagen kamen im Rahmen der Winterbibelfreizeit im Schnitt 30 - 40 Besucher zu den Bibelarbeiten.




An den Nachmittagen reichte der Reigen der Angebote von Lebensbildern (Jakob Vetter, Lukas Cranach) bis hin zu einem persönlichen Zeugnis einer Iranerin. Aber auch ganz praktische Fragen wie z.B. "Was habe ich zu ordnen, wenn ich älter werde?" fanden Raum. Den Abschluss bildete am Sonntag der Gottesdienst mit Feier des Abendmahles.


Suchen und Finden