Sie sind hier:  Home

News

Aktuelles - Meldungen - Nachrichten - Ideen

06.11.15 - "Liebe ohne Ende" in Gefrees


Gefrees.
Die Mitarbeiter der örtlichen Kirchengemeinde und des CVJM Gefrees hatten die Woche vom 1. bis 8. November mit großem Einsatz und viel Liebe vorbereitet. Von Abend zu Abend steigerte sich der Besuch der ProChrist-live-Veranstaltung in der Aula der Jakob Ellrod-Realschule.



Am letzten Abend stellten die Mitarbeiter freudig zusätzlich Stühle. Auch das Rahmenprogramm war abwechslungsreich mit lokalen Gästen, Bands und Musikgruppen gestaltet worden.


Matthias Rapsch lud in seiner Verkündigung zu einem Leben mit Jesus ein. Im Anschluss gab es im Schulbistro gute Gespräche.




Einige Besucher fanden es schade, dass diese Woche schon zu Ende ging. Eine Frau meinte: "Ich würde am liebsten noch einmal eine Woche erleben." Ein Mann berichtete, wie er mit 15 Jahren bei einer Zeltevangelisation zum Glauben kam und jetzt wieder ermutigt ist. Die Gemeinde bietet im Anschluss einen Glaubenskurs Spur 8 an.

Lesen Sie HIER einen Artikel, der in der regionalen Presse erschienen ist.




Suchen und Finden